Es war DIE gute Idee, die alle Genießer und Genießer begeistern wird. Das von Christophe Hutzli, ursprünglich aus Villeneuvois und Gründer der Marke NINE JUNE, kreierte Aperitif-Set besteht aus vier Gläsern, einem Kühler, einem Korkenzieher und einem Drop-Stop, alles in den Farben des Feierns. Und um es überallhin mitnehmen zu können, ist das Kit in einem kleinen Designkoffer geschützt. Es muss gesagt werden, dass Christophe Hutzli nicht sein erster Versuch ist: Nach einer beruflichen Neuorientierung begann er mit der Herstellung von Taschen und Accessoires und gründete 2016 die Marke Nine June. Er stellt sich mehr als eine Tasche vor, er stellt sich einen Alltagsbegleiter vor, der sich allen anpasst Lebensstile und alle Aktivitäten. Derzeit gehören drei Zubehörteile zum Sortiment: Solarpanels zum Aufladen elektronischer Geräte, das berühmte Aperitif-Set und ein Fondue-Set. Das Aperitif-Set ist im Fête des Vignerons -Shop erhältlich.
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.