Heute, nach 11 Tagen intensiver Kampagnenarbeit, haben wir 40 % des Gesamtbetrags unseres Crowdfundings erreicht.
Crowdfunding ist eine stressige und sehr intensive Zeit, in der die Nerven auf die Probe gestellt werden.
Christophe, der dank dieses Crowdfundings die erste Produktion seiner Taschen finanzieren möchte, verfolgt aufmerksam die Entwicklung dieser Kampagne.
Neben der Finanzierung der ersten Produktion ermöglicht diese Kampagne die Einschätzung des Potenzials der Nine June-Taschen auf dem Schweizer Markt. Es handelt sich also um eine Doppelaktion für den 9. Juni.
Durch Ihre Teilnahme an dieser Kampagne sagen Sie uns, dass Sie an die Zukunft der Marke Nine June glauben.
Uns bleiben noch 18 Tage Kampagne (und damit 18 Tage Stress), um die gesetzten Ziele zu erreichen (CHF 35'000.- zur Deckung der Kosten der ersten Produktion).
„Seit dem 3. Mai schlafe ich Crowdfunding, ich träume Crowdfunding, ich esse Crowdfunding. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Zeit so intensiv sein würde.“
Wir brauchen Ihr Netzwerk und Ihre Unterstützung, um Christophes Ziel zum Erfolg zu führen.
Der Link zur Wemakeit-Plattform lautet wie folgt: https://bit.ly/2HKD1aP